24.09.2021 Nach knapp einem Jahr konnten wir heute unser TSF-W offiziell in Dienst stellen. Neben der Abordnung der Gemeindevertreter war auch die Kreisbrandinspektion (Kreisbrandrat, Kbrandinspektor & Kreisbrandmeister) sowie der Landrat bei der Festlichkeit anwesend. Die geistlichen Vertreter gaben den Segen für Mannschaft und Gerät. Wir wünschen eine unfallfreie Zeit mit dem neuen Fahrzeug und immer ein gutes Gelingen im Einsatz!

Einweihung des neuen TSF-W

24.09.2021 Nach knapp einem Jahr konnten wir heute unser TSF- W offiziell in Dienst stellen. Neben der Abordnung der Gemeindevertreter war auch die Kreisbrandinspektion (Kreisbrandrat, Kbrandinspektor & Kreisbrandmeister) sowie der Landrat bei der Festlichkeit anwesend. Die geistlichen Vertreter gaben den Segen für Mannschaft und Gerät. Wir wünschen eine unfallfreie Zeit mit dem neuen Fahrzeug und immer ein gutes Gelingen im Einsatz!