Übung für einen guten Zweck

Eine Spendenübergabe für die Anschaffung eines automatisch externen Defibrillators aus dem Erlös der alljährlichen „Schnepflkirwa“ wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2018 vollzogen. Das Organisations – Team dieses privaten Straßenfestes, vertreten durch Manfred und Torsten Simon beschloss einen Betrag von 1.190€ an den Feuerwehrverein für diese geplante Anschaffung zu überreichen. Die beiden Kommandanten, Thomas und Harald Bauer nahmen dieses „Geschenk“ gerne entgegen und berichteten dass der Defi im Mannschaftstransportwagen Platz finden würde und somit die Wehr den Anforderungen von sogenannten First Responder Einsätzen bestens gerüstet sei.

Spende für Defibrillator

Übung für einen guten Zweck