Für einen guten Zweck

Das traditionelle Christbaumsammeln der Jugendfeuerwehr Eschenbach wurde auch in diesem Jahr wieder dankend angenommen. Die Feuerwehranwärter holten am vergangenen Samstag mehr als 20 Christbäume vor den Haustüren in Eschenbach und Fischbrunn ab und brachten sie anschließend zu einem örtlichen Kameraden, wo diese zerkleinert und wiederverwertet werden. Von dem Spendenerlös aus der Aktion konnten die Jugendlichen auf der abendlichen Jahreshauptversammlung auf ihre gelungene Arbeit anstoßen. Der Rest kommt der Jugendarbeit der örtlichen Feuerwehr zu Gute.

Jugend: Christbaumsammeln 2020

Für einen guten Zweck