Sammeln für den Nachwuchs

Das fast schon traditionelle Christbaumsammeln der Jugendfeuerwehr Eschenbach wurde auch heuer wieder dankend angenommen. Gut zwei Dutzend ausgedienter Christbäume wurden von den Feuerwehranwärtern und ihren Helfern gegen eine kleine Spende abgeholt. Anschließend wurden sie nach Pommelsbrunn transportiert, wo die Weihnachtsbäume dann letztlich von der Firma GaLa- Bau Schütz zerkleinert und wiederverwertet werden. Von dem Spendenerlös ließ die Jugend auf der abendlichen Jahreshauptversammlung den Tag bei Speis und Trank gemütlich ausklingen. Der Rest kommt der Jugendarbeit der örtlichen Feuerwehr zu Gute.

Jugend: Christbaumsammeln 2019

Sammeln für den Nachwuchs