Ehrensache - für den guten Zweck

Am Montag, den 22. Juli hatte die Jugendfeuerwehr Eschenbach einen etwas anderen Einsatz. Unter der Leitung von Vanessa Geyer und Johannes Kraus trafen sich die Jugendlichen in der Ortsmitte, um den Hirschbach zu reinigen. Da die Eschenbacher Seniorinnen dort das Wassertreten für sich entdeckt haben, war es Ihnen ein Anliegen, dass der Bach sauber ist. Die Damen lobten den Einsatz der Feuerwehr Anwärter sehr und spendierten als Dank ein Eis.

Jugend: Bachsäuberung 2019

Ehrensache - für den guten Zweck